Brief und Einladung von Pastor Wolfgang Rösner

Halden, 23.6.2016

Liebe Heilig Kreuz-Gemeinde,

die Spatzen haben es schon lange von den Dächern gepfiffen, dass ich 2016 Witten nach 16 Jahren verlassen werde. Ich werde mich auf dem Gemeindefest in Pius am Sonntag, 3.7.2016 in der Messfeier verabschieden und lade Sie schon jetzt dazu alle herzlich ein. Die Messfeier beginnt um 10.30 Uhr in St. Pius, Piusstr. 1, Witten-Rüdinghausen.

Von der Heiligsten Dreifaltigkeit geht es dann in die Allerheiligste Dreifaltigkeit (so ist das Leben), von Witten nach Wanne-Eickel. Im Juli stehen bei mir noch 14 Tage Urlaub an. Anschließend mache ich im August und September eine Auszeit, gehe also nach 16 Jahren PV Witten-Ost nicht sofort in die nächste Pfarrei. In Wanne-Eickel werde ich im Oktober eingeführt, wahrscheinlich am Sonntag, 02.10.2016.

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit

W. Rösner

Roesner

Zusätzliche Informationen