Die Kinderbibeltage 2015

P1110285 Hohenlimburg, 1.4.2015

Zum vierten Mal fanden zu Beginn der Karwoche die Kinderbibeltage in St. Bonifatius statt. Dazu trafen sich in diesem Jahr 29 Kinder von Montag bis Mittwoch zum Thema "Auf, wir können noch mehr!" - Der Turmbau zu Babel.

Gemeinsam wurden viele Türme gebaut und wieder eingerissen. Und es wurde ein kurzes Muscial einstudiert, welches die Kinder zum Abschluss am Mittwochnachmittag in der Kirche aufführten. Viele Eltern, Großeltern und Geschwister waren gekommen, und waren erstaunt, was die Kinder in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hatten.

Außerdem steht in den kommenden Tagen noch ein Turm mit Fotos der drei Tage in der Bonifatiuskirche. Auch die "Wortplakate" der Kinder können dort in Ruhe betrachtet werden. Auf diesen Plakaten haben die Kinder einzelne Wörter in viele unterschiedliche Sprachen übersetzt.

P1110283

P1110292

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieser Kinderbibeltage beigetragen haben!

Zusätzliche Informationen