Letzte PGR Sitzung vor den Sommerferien

Hohenlimburg, 25.6.2015

P1110624

Kurz vor Beginn der Sommerferien traf sich der Pfarrgemeinderat St. Bonifatius zum gemeinsamen Grillen auf dem Kirchplatz. Neben aller Gemütlichkeit standen aber auch wichtige Themen an:
Die gemeinsame Arbeit der letzten zwei Jahre wurde kritisch reflektiert und ein kleiner Ausblick auf die kommenden zwei Jahre gewagt. Es gab Informationen aus dem neu gegründeten ökumenischen Arbeitskreis Flüchtlingshilfe in Hohenlimburg (das nächste öffentliche Treffen ist am Donnerstag, den... 20.8. um 19.30 Uhr in der AWS) und zum neuen Konzept der Erstkommunionvorbereitung in den beiden Pastoralverbünden Hohenlimburg-Halden und Hagen-Mitte. Außerdem war das geplante Gemeindefest am 29./30. August Thema. Damit dieses stattfinden kann, braucht es noch viel tatkräftige Unterstützung. Hierzu werden in den kommenden Wochen Helferlisten in der Kirche und unseren beiden katholischen Kindergärten aushängen. Sollten sich nicht genügend Helfer finden, wird das Gemeindefest ausfallen. Das nächste Treffen für alle, die beim Gemeindefest helfen möchten ist am Mittwoch, den 19. August um 19.30 Uhr in der AWS. Die nächste Sitzung des Pfarrgemeinderats ist am Donnerstag, den 27. August um 19.30 Uhr in der AWS.

Zusätzliche Informationen