Probentermine für das Kindermusical

Hohenlimburg, 1.9.2017

Musical Sturm

Am  Samstag, den 23. September feiern wir wieder den Weltkindertag mit einem großen Fest rund um die St. Bonifatius-Kirche. An diesem Tag möchten wir noch mal das Musical vom Sturm auf dem See aufführen, das wir bei den Kinderbibeltagen in diesem Jahr einstudiert haben.

Am Donnerstag, den 14. September und am Donnerstag, den 21. September treffen wir uns von 16.30 - 18.00 Uhr zur Probe in der Bonifatius-Kirche.

Kinder ab sechs Jahren sind herzlich eingeladen an den Proben teilzunehmen und uns bei der Aufführung zu unterstützen.

Anmeldungen bei Gemeindereferentin Catherine Bings per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder telefonisch (02334 / 41929).

 

Zusätzliche Informationen